Dienstag, 14. Juni 2011

Lucerne Fashion Magazine (LFM)

Es ist bald so weit... Ich und Nadja müssen vor vielen Eltern z.T. Verwante unser projekt präsentieren. Ob ich scho bereit bin? Naja.. Nervös wirke ich nicht.. Aber kaum wird es 20:35 werden bestimmt meine Händen zittern... Ich hoffe, dass alles gut klappt und das unser projekt, positive Rückmeldungen beommt. Natürlich werden wir beide nochmals unsere Texte üben und alles für uns nochmals durchgehn. Wenn meine Mutter dabei ist, wird sie mir hoffentlich schon Unterstürtung geben ;) ich habe zwar ein wenig Angst, dass ich manchmal kompliziert erklären könnte.. aber das haben die Lehrpersonen anders gesehn. bei der Probe schien es, als hätten wir gut gearbeitet. Bin auch sehr stolz auf Nadja, dass sie beim Powerpointsich viel Mühe gab. Unser Plakat hat VIELE komplimente bekommen von unsere Schüler/innen. Vorallem weil die Gestaltung der Titels, meine Idee war =D Alle sagten es sei eine tolle Idee und das freute mich und Nadja. Nadja hatte natürlich auch mir geholfen die Ideen zu ermöglichen. Unser Plakat sieht gar nicht mal so schlecht aus in insgesamten. mal gespannt, was die anderen dazu sagen ;)

Was wird gezeigt?

 Hauptsächlich werden wir unser Endresultat (das Magazin) den Eltern zeigen.
-Wie wir alles planten und ob es auch so verlaufen ist
-Danach wird auch erklärt was hinter der Kamera sehr wichtig ist
-Welche Kleider und Accesoires und von wo?
- Die beste Fotos
- Schwierigkeitten
- Was ist uns leicht gefallen?
-Die Professionalität
                                 usw.


Unser Projekt

Ich und meine Arbeitkollegin Nadja haben ein grosses Interesse, was Mode angeht. Wir waren der Meinung das wir bestimmte Produkte, wie Kleider, Accesoires usw präsentieren könnten. Und das geht ja nur wenn wir Fotograhieren und diese Bilder in ein Magazine zu zeigen. Wir wollten per Jahreszeit etwa 2 oder 3 Outfits ins Heft dazufügen. Designs gehörten meiner Meinung nach auch dazu. Im gross und ganzen sind es einfach Bilder mit uns auf sehr speziellen Posen =)

(  Fotos runterladen funktionierte nicht =/  ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen