Sonntag, 24. Oktober 2010

Woche 7: Projektplanung

Vor 4 Tagen hatten Ich und Vera unser Projekttagebuch ausgefüllt. Wir waren einer der Schnellsten und ich denke deshalb, weil wir meistens vereinstanden sind mit der Einteilung. Jutta war an diesem Tag nicht da, aber trotzdem waren wir beide der Meinung, dass sie die Personen abzeichnen sollte. Vera und ich arbeiten z.T. gemeinsam... wir beide kaufen später ein Buch. Es wird gebraucht um unsere Portraits, Beschreibungen und Notizen aufzuschreiben/kleben. Vera, selber ist zuständig die Personen zu fotografieren. (Wahrscheinlich werden wir eben die Personen auf beide Arten, ein Bild brauchen). Die Beschreibungen und Notizen übernehme ich.


                                    Das ist eins von meiner kleiner Portraitsammlung

Ich habe bei mir Zuhause einige Portraits schon... Aber es wurde gesagt, dass man nur  Personen nehmen darf, die man kennt oder auch wirklich mal gesehen haben. Trotz der Einteilung bin ich mir sicher, dass wir 3 uns allen ein wenig Hilfe bieten. Wir beschlossen bei Jutta's Zuhause zuarbeiten... Das Wichtigste an  unsere Aufgabe finde ich, dass wir so möglichst und viele verschiedene Leute aussuchen. Die ein spezielles Aussehen haben. Z.B. nehen wir jemand der Schlitzaugen hat, jemand der braune Haut hat nd jemand mit rote Haare usw. Ich hoffe wir werden wirklich auch solche Leute finden.

                                            Mein Lieblingsportrait =)

In der Stadt Luzern werden wir mit grösster Wahrscheinlichkeit diese bestimmte Leute aussuchen. Ich bin sehr aufgeregt wie es weiter mit unseren Projekt geht. Mein Team und ich sind tiptop vorbereitet und kann es kaum erwartnen zu starten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen