Dienstag, 22. März 2011

Woche 21: Designs

Diesesmal konnten wir so richtig starten! Nadja und ich wollten ins Zeichnungszimmer gehen. Weil es genau der richtige Raum war, um zu besprechen erstmals über das Projekt. Wir wir beide bei den Blogs schon mal erwähnt haben, wollen wir so wenig wie möglich Geld aus geben. Für neue Klamotten, Accesoires usw. Also besprachen wir, welche Outfits wir vor der Kamera präsentieren könnten. Dazu ist es auch ja MEGA wichtig, ob dises Obereil, diese Hose usw auch heutzutage, richtig IN ist. Es muss das gewisse Typisch Emmen/-brücke Stil haben. Ich denke Nadja, weiss mehr davon ;)

Nadja's Designs


Jedenfalls hab ich schon seit etwa 1 und 1/2 Jahre Designs gezeichnet. Von Kostümen bis zu den High Heels. Ich dachte, das es perfekt passen würde zu unseren Projekt. Also nahm ich meinen Ordner mit, damit wir einige vielleicht schon, vorher auswählen können, die zu den 4 Jahreszeiten passen. Natürlich heisst das nicht, dass wir uns ganz völlig auf den Ordner verlassen und einfach meine Kleider ausmalen. Ganz und gar nicht! Nadja tut selber auch designen. Ebenfalls muss ich weiter passende Outfits designen und die richtigen Farben kombieniern. Nadja hat sich richtig unterschätzt. Ich selber sagte schon zu ihr, dass sie ganz bestimmt toll zeichnen kann und sehr kreativ sein kann. Sie hat sich sehr ausgefallene und hübsche Dinge ausgedacht und das auf einem Blatt sehr schön gezeichnet. Ich muss sagen, weit sind wir nicht gekommen. Ich nehme an, das ist weil wir SEHR viel diskutiert haben. Wo und wann und wie, mit was machen wir das?  Wir wollten zuerst planen und auch auf die Reihenfolge nochmals einig werden. Wie ich es von meiner Seite sah, ahtte Nadja auch Spass daran zu zeichnen =).
(L) mein Ordner! (R) z.T. neue

                                                          Designs von mir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen