Montag, 8. November 2010

Woch 9: Zuhause arbeiten

Unsere dritte Partnerin, Vera war an diesem Tag nicht da. Ich und Jutta beschlossen denoch, bei ihr Zuhause zuarbeiten. Die Erlaubnis bekaen wir aber natürlich nur von Herr Suàrez. Also mussten wir zuerst zur Schule gehn und das Formular mit der Uterschrift der Eltern mitnehmen. (Ich habe es in der Informatikstunde abgegeben). Mit dem Bus waren wir auf dem Weg zur Untergrundhofstrasse. Wir waren alleine bei Jutta's Zuhause und arbeiteten an der Einleitung erstmals. Jutta musse den text schreiben und ich habe ihr gesagt, was sie genau aufschriben soll. Nach dieser kleiner Zusammenfassung haben wir uns mehr Gedanken gemacht, wie wir eine Person noch mehr beschreiben können. Dessen Buch, dass ich und Vera einmal einkaufen gehn, werden wir pro Peson 2-4 Seiten voll screiben. (Mit Bildern natürlich auch). Ich denke umso mehr desto besser.


Ein Bild von der Seite.

Ich habe schon nach einige Fotos nachgesehn (von meinen Brüdern). Das eine Bild für das abgezeichnete Portrait und 2 Fotos, die man in unsren Buch sehen wird. (Eins wo man sein Gesischt von der Seite sieht und das andere Bild, mit dem er sein schönes Lachen zeigt). Wir haben unsauch Gedanken gemacht, welche Eigentschaften wir dazufügen könnn zu unseren Geschwistern, Müttern und Grossmüttern.
Eines der anderenwichtigen Zielen ist ein passender Hitergrund zufinden, für die jenigen Personen. Z.B. für Sami (Bild) etwas mit Sport. Aufjedenfalls muss es zum Hobby passen.

Das wahre, glückliche Gesicht von Sami.

Nächsten Mittwoch befinde ich mich nicht in der Schule. Ich muss einen Multi-Check machen und bin ziemlich nervös schon. Ich nehme an Jutta & Vera werden nach bestimmten Bildern, ihren Verwanten suchen, in dieser Zeit. Und Einträge für das Buch wird auch daran gearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen