Sonntag, 21. November 2010

Woche 11: Schreiben, Schreiben, Schreiben

Wie vorletztes Mal sind ich und Vera, auf dem Weg zu Jutta's Zuhause gegangen. Es war toll mal endlich 3 Stunden nicht in der Schule zu arbeiten. Wir haben besprochen war wir alles köönten an diesem Tag erledigen. Jutta suchte nach einige Bilder von ihrer Mutter ( auch von der Seite). Dazu hat sie mir und Vera gezeigt ein Buch, dass bestimmt Merkmale auch Eigentschaftern & Deutungen aufzeigen. Das Buch ist richtig gut, weil ich auch mal ein Blick geworfen habe, was z.B. bedeuten soll wenn mal volle Lippen, wie ich habe. Darauf stand, es bedeute man ist sehr kreativ und sehr fantasievoll und manchmal sehr faul. Naja, so falsch liegt das Buch nicht, nah? Jedenfalls ging Vera an den Computer, damit sie schon am Inhaltsverzeichnis arbeiten kann. Wir Beide haben uns vile Gedanken gemacht, wie wir es mit den Notizen & Bildern gestalten werden.


Ich fing mit den speziellen Eigenschaften und Merkmale meiner Familienmitglieder auzuschreiben. Ausgewählt sind meine 2 kleine Brüder (Jiwan Tary und Sami Jason) und meine Mutter (Rosamaria). Zuerst hab ich mit mit dem jüngsten Familienmitglied angefangen. Eigentlich wollte ich ja mein Vater auch noch dazufügen, aber Vera und Ich durften nur 3 Personen auswählen. Das heisst am Schluss müssen es 10 Personen insgesamt sein. Jutta nahm ihre Mutter, ihr älterer Bruder und ihre Grossmutter. Ehrlich gesagt wär es mir noch lieber einen Mann nehmen als zwi Grossmüttern... aber egal. Jedenfalls hab ich so schnell geschreiben, das ich auch schon fat mit meiner Mutter ihrer kleiner Biographie fertig war. Nach dem Mittagessen hab ich es Ihnen sogar vorgelesen. Meine Mutter vorallem fand es richtig niedlich von mir und war auch sehr berührt. Sami und Jilwann mussten auch Lachen und hatten Freude, über ihrer Mini-Biographie.


Diese Bilder sind zwar ein wenig alt. Aber sie sind gut umzuzeigen wie sie so sind. Sami wie man sieht. lacht sehr oft! Seine "Grüpchen" sind brutal süss und er liebt es auch alber zu sein. Jilwan scheint sehr ernst zu sein, aber er ist auch der sportliche, ehrgeizige Junge in meiner Familie. Meine Mutter ist eine starke Frau mit viel Ausstrahlung. Die 3 haben sich kein wenig gändert! Und darauf bin ich sehr stolz!


 Vera und ich wollten an diesem Mittwoch um 4 Uhr nachmittag weiter arbeiten, bei mir Zuhause. Nach dem Singen gingen wir mit dem selbn Bus zu mir. Wir beide arebeiten diesesmal das Gleiche. Ich werde ab und zu wenn ich wieder Zeit habe meine Familie abzuzeichen und allg. weiter arbeiten. Die Arbeit macht mir ziemlich Spass. Aber das nur, weil es etwas mit meiner AMAZING FAMILY zu tun hat ;) !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen