Montag, 29. November 2010

Woche 12: Gesichter analysieren

Der Titel sagt schon alles, was ich letzten Mittwoch arbeitete. Durch die Hilfe mit dem Buch und den Fotos, konnte ich gewisse Merkmalen/Eigenschaften herausfinden. Die eigentlich sogar stimmen. Ich bin mit den Zeichnungen von meinen 2 jüngeren Brüdern fertig. Ich muss nur noch von meiner "Mum". Was wir auch noch fällt sind 2 Bilder, von meiner Mutter und Jilwan. Bilder von der Seite und gerade aus. Die werden aber nicht gezeichnet, nur fotografiert. Jutta und ich konnten nur arbeiten an diesem Tag, weil Vera leider gerade 1 Woche Schnuppern ging. Jedenfalls arbeitete Jutta vorallem an den Texten.


Wir arbeiten in der Woche manchmal etwa 3-4 mal für dieses Projekt. Wir sind eigentlich auf einem guten Tempo. Der PC-Teil wird einfach sehr anstrengend und nicht gerade verlockend sein... Aber das werden wir schon hinkriegen. Wir 3 müssen überall noch 100%tig werden. Für den 2. Meilenstein denke ich sind wir gut vorbereitet. Wir müssen uns aber auch noch Gedanken machen, wegen dem Buch, dass gebunden werden muss. Unsere Einteilung ist nicht gerade die Beste momentan. Schliesslich haben wir ausgemacht, dass Jutta zeichnet. Vera den PC Teil (im Gross und Ganzen) macht und ich die Notizen & Texte für jede Person. Jetzt macht igentlich jeder etwas von allem. Um ehrlich zu sein, nervt mich das. Das nächste Mal müssen wir besser orgnisieren, wer was macht. Naja, aber das ist ja meine Meinung.


Trotzdem muss ich auch ein Komliment unserer Gruppen geben. Wieschongesagt kommen wir alle gut voran & alle haben auch grosen Spass dabei. Es gab einige Probleme und Missverständnisse, die zum Glück im Wochenenden gelöst wurden. Schlussendlich sind wir immer selber Meinung und das ist das Wichtigste von allem. Apropo Brüdern! Der ältere Bruder von (den 2 in dem Bild) ist gerade 12 Jahre alt geworden (am 29.11)! Wir wünschn dem gutaussehenden Junge alles gute ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen