Montag, 31. Januar 2011

Woche 17: Nicht Anwesend

Seit Jahren war ich schon nicht krank. Tatsächlich fing es am Sonntag, etwa 20.00 Uhr an. Mit Kopfschmerzen fing es zuerst an, danach hat sich meine Körpertemperatur ziemlich gestiegen auf 38°. Am Mittwoch war es so, dass ich keine Chance hatte, zur Schule kommen. Ich dachte, dass ich nur starker Fieber habe und mind. am Donnerstag, wieder gesund werde. Hab mich wohl geirrt! Diese Grippe begleitete mich sechs Tage lang. Von Sonntag abend bis Samstag morgen etwa. Ich nahm an, dass meine Gruppe (Vera, Jutta und z.T. Tina und Monika) werden an dem Interview wohl arbeiten müssen. Wenn ich den  Blog lese von Jutta, dann denke ich kann ich es mir gut vorstellen, was sie in dieser zeit gemachat hatte. Es musste sehr blöd für sie sein, da einiges auszuschneiden usw. und das auch alleine. Leider war ja Vera auch nicht in der Schule, weil sie schnupperte, davon wurde ich schon informiert.

Am selben Tag rief mich Jutta an und hat mir die Aufgabe für nächste Woche mitgeteilt. Nämlich hiess es, dass jeder Schüler/in ein Bild, in einem Couvert mitnehmen muss. Das Bild muss dich auf irgend einer Weise insperieren. Die Aufgabe klang sehr interessant und ich konnte es kaum erwarten, das nächste Mal den Leuten zu zeigen, welches einer meiner "Lieblingsbilder" gleichzeitig ist.

Zuhause lag ich nur auf dem Sofa und versuchte einzuschlafen. Die Kopfschmerzen hörten nicht auf, genauso auch die Schmerzen, die ich komischerweise an den Beinen hatte. Manchmal konnte ich mich gar nicht mal richtig bewegen und, dass ich immer gehustet habe war auch "normal". Wie ihr sieht war es nicht so toll auf de tag zu warten an dem man wieder an die frische Luft gehen kann. Jetzt bin ich aber sehr aufgeregt auf den 2. Februar ( zwei Tagen vor meinem 15. Geburtstag) =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen